25.11.2016
SVZ vom 22.11.2016, Seite 18
Spannung kam nicht wirklich auf
Handball-Verbandsliga West: TSG Wittenburg setzt sich in der Hagenower Otto-Ibs-Halle überlegen mit 37:26 durch
Das Derby der Handball-Verbandsliga zwischen dem Hagenower SV und der TSG Wittenburg war diesmal eine klare Angelegenheit. Das Spiel in der Hagenower Otto-Ibs-Halle lief vor 160 Zuschauern so einseitig ab, wie es das Ergebnis vermuten lässt: Die Gäste feierten einen jederzeit ungefährdeten 37:26-Sieg und gehören damit als Tabellenvierter weiter zur Spitzengruppe der Liga. Der HSV bleibt auf dem neunten Platz „hängen“.
17.11.2016
Keine Punkte für HSV-Handballer beim Doberaner SV II zu holen
Der Hagenower SV hatte in der Verbandsliga auswärts gegen den Doberaner SV II, dem Absteiger aus der MV-Liga anzutreten. Doberan hatte auch einen schlechten Start in die Verbandsliga erwischt, steigerte sich aber von Spiel zu Spiel. Hagenow rechnete sich aufgrund der beiden letzten Spiele eine Chance auf einen Punktgewinn aus.
17.11.2016
A-Jugend Handballer des HSV erspielen Tabellenführung in der Bezirksliga
In der A-Jugend Bezirksliga spielen in dieser Saison fünf Teams um den Bezirksmeistertitel, nachdem der SV Blau-Weiß Grevesmühlen seine Mannschaft kurz vor Saisonbeginn zurückgezogen hat. Ein Drittel der Saison ist absolviert.
14.11.2016
HSV-Handballer erkämpfen Punkt - 28:28 Remis gegen die HSG ESV Schwerin-Leezen
Der Hagenower SV hatte in der Verbandsliga Heimvorteil gegen die HSG ESV Schwerin-Leezen. Die Hagenower Fans hofften, dass das Team des HSV an das starke Pokalspiel auch in der Verbandsliga anknüpfen kann.