Gästebuch

Dies ist ein Gästebuch. Hier könnt ihr uns Grüße oder Kommentare etc. zukommen lassen. Fragen, Wünsche oder Anregungen speziell zur Homepage bitte im Kontakt-Formular melden.

 

Danke

Kommentare: 52
  • #52

    Christiane Neumayer (Samstag, 04 November 2017 15:42)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #51

    wróżki (Freitag, 06 Oktober 2017 19:02)

    Ciepień

  • #50

    sex telefon (Freitag, 06 Oktober 2017 12:17)

    antynaturalizm

  • #49

    sekstel (Donnerstag, 14 September 2017 19:51)

    elektrofaks

  • #48

    Blank (Mittwoch, 03 Mai 2017 10:13)

    Das war unser schönster Sieg und mein Sohn macht das Sieg Tor besser konnte die Saison nicht enden . Blank Alexander Trainer der MJA Doberaner SV 90e.V am 29.04.2017

  • #47

    1.Spieltag (Dienstag, 24 Juni 2014 12:16)

    Los geht´s in die neue Saison: Auftakt mit Heimspiel gegen Bützow II und im Pokal wirds ein Wiedersehn mit Motor Barth geben. Leider Auswärts

  • #46

    Player728 (Donnerstag, 22 Mai 2014 20:39)

    Auf ein gutes Tunier am Samstag!
    Freuen uns dabei zu sein!!!

  • #45

    Heiko Wolff (Montag, 28 April 2014 14:45)

    Herzlichen Glückwunsch an die männl. Jugend C Mannschaft zur Silbermedaille 2013/2014!! Ihr habt toll gekämpft. Im letzten Spiel die Nerven zu behalten und sportlich den Sieg zu holen ist einfach Klasse! Macht weiter so!

  • #44

    tsg-wismar-mje (Dienstag, 01 Oktober 2013 09:55)

    Es wäre schön wenn sich einige Eltern von Hagenow mit Ihren Äußerungen im Jugendbereich etwas zurück halten könnten. Diese sind nicht immer wirklich angebracht.
    Dies gilt sowohl für den weiblichen als auch für den männlichen Bereich.
    Vielleicht mal drüber nachdenken.

  • #43

    ronny meylahn (Montag, 25 Februar 2013 13:10)

    wie versprochen: wismar gewinnt in warnemünde mit der schlusssirene!!!!

    sehn uns naechste saison!!!

  • #42

    Günter Partsch (Dienstag, 12 Februar 2013 16:37)

    Hallo,

    durch Zufall haben wir uns auf Eure Seite verlaufen.
    Für den Fall, dass Ihr einmal ein Gruppenhaus, Lagerhaus oder auch ein Zeltcamp am Meer für eine Veranstaltung sucht, kann ich Euch nur unsere Seite empfehlen: http://www.ferienunterkuenfte.de - vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege und weiter so, gefällt uns was ihr so macht…

    viele liebe Grüße,

    Günter Partsch

  • #41

    SG Crivitz-Banzkow (Donnerstag, 13 Dezember 2012 13:43)

    Wir laden euch ein in unserem Forum mit zu Tippen und zu diskutieren. Es soll als Alternative für das geschlossene HVMV Forum eine Möglichkeit des Austausches auch für die Verbandsliga sein. Schaut einfach mal vorbei.

  • #40

    Webmaster (Dienstag, 20 November 2012 12:54)

    Auf ein gutes Spiel am Samstag in Torgelow.

    MFG

    HSV Greif Torgelow 07 e.V.

  • #39

    cheap jerseys (Dienstag, 13 November 2012 08:50)

    Sehr schöne Hp lieb gestaltet

  • #38

    Manni (Freitag, 19 Oktober 2012 12:02)

    ihr seid top

  • #37

    Keule (Dienstag, 22 Mai 2012 11:42)

    Gibt es in der nächsten Saison keine Nachwuchsmannschaften in Hagenow??? wie i gehört habe würde keine E und keine D Jugend gemeldet!???
    und die D-Jugend war dieses Jahr doch gar nicht so schlecht!?

  • #36

    Julian (Samstag, 24 März 2012 22:15)

    Coole Seite

  • #35

    Mathias (Donnerstag, 27 Oktober 2011 12:09)

    Na sieh mal einer an, neues Bild hier und auf der hsv-seite wurde diese seite auch verlinkt. scheint ja was passiert zu sein. Hoffe mal es geht weiter so in diese richtung. und wir holen mal langsam paar punkte.

  • #34

    Admin Hagenowersv.de (Montag, 24 Oktober 2011 17:58)

    Mahlzeit. Erstmal ein Danke für die ehrliche Meinung von Marko. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und der wesentlichen Mehrheit unser Besucher gefällt die HP. Zum fb account sei gesagt, das jeder der möchte dort etwas schreiben kann. Schreibt es einfach dort rein znd ihr werdet ebenfalls admin. Zur Diskussion ansich sei gesagt, das wir Admins an einer Lösung arbeiten es aber nicht immer einfach ist beide Seiten auf anhieb glücklich zu machen ;-) Ich für meinen Teil denke wir schaffen es aber egal was war oder kommen mag.

  • #33

    Mathias (Montag, 24 Oktober 2011 17:44)

    Was mir zudem gerade auffiel, nehmen sich die hsv-seite und die handballer seite recht wenig was das aussehen betrifft... Ich persönlich würde mich freuen wenn sich mal die Admins darüber unterhalten und das regeln und ich denke das werden sie wohl hinbekommen oder?! LAssen wir uns überraschen, gute NAcht, warum auch immer...

  • #32

    Mathias (Montag, 24 Oktober 2011 17:34)

    Also Marko Schulze, eins verstehe ich nicht. Wenn dich der Verein soooo wenig interessiert warum bist du ständig bei irgendwelchen Spielen?! Und wenn du sagst, dass die seite des HSV "schlecht" ist, dann bearbeite doch mal selber eine und erstelle Sie. Deine Äußerungen waren auch schon zu ESV-Zeiten sehr geschätz und angesehen bei vielen Leuten... Wie nennst du es, ATOM - LOL ...

  • #31

    sleeperHRO (Montag, 24 Oktober 2011 17:05)

    zu 2....was ist das jetzt für ein vergleich mit dem facebookprofil!? und selbst wenn dort dem entsprechenden mann die infos zugesandet werden, werden sie auch dort online gestellt!

    zu 3....warum sollte ich mich für ein zwei kritische sätze gleich in dem forum anmelden?

    zu 4.....was findest du denn an der HSV seite schlecht?! schreib doch mal kritikpunkte und nicht irgendeine floskel!

    zu 5....schööööner vergleich mit dem leben und nicht leben. aber nen verein kann man sich aussuchen, ob man geboren werde möchte leider nicht!

    schlaf gut!

  • #30

    Marko_HRO (Montag, 24 Oktober 2011 16:56)

    Also erstens distanziere ich mich vom distanzieren des Sleppers aus HRO - ich bin es nicht.

    2. sollten wir das Ding ab sofort "Fänpötsch" vom Handball nennen und gut ist (Atom-LoL). Für mich ne sinnlos Diskussion. Dann könnte man das ganze weiterführen und fragen, warum im Facebookprofil NIE, aber auch NIE Infos der "Randsportarten" kommen. Regen wir uns darüber auf – NEIN.

    3. sollte diese Diskussion tatsächlich ins Forum verlegt werden, dafür ist es da. Hier noch mal der Link: http://esv48hagenow.forumprofi.de/index.php

    4. ist die HSV-Seite wirklich schlecht, nur leider kann man das nicht entsprechend bei den Antworten auswählen. HiHi. Also, warum sollte man eine weniger gute Präsenz nutzen, wenn es eine vernünftige gibt?

    5. Dies soll keine Kritik im herkömmlichen Sinne sein, sondern nur als Denkvorschlag dienen. Klar sind wir/seid ihr ein Verein, aber mich hat zum Beispiel auch niemand gefragt, ob ich geboren werden möchte, also soll mir jetzt bitte auch keiner vorschreiben, wie ich zu leben habe – so im metaphorischen Vergleich zum HSV – ESV!

    Gute Nacht.

  • #29

    Mathias (Montag, 24 Oktober 2011 15:52)

    Klasse, diesen Link sieht kein Mensch der nicht intensiv danach sucht. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt bedanken soll oder eher nicht. Schönen Tag

  • #28

    strucky (Montag, 24 Oktober 2011 15:48)

    Okay, du hast gewonnen. Ich helfe dir.
    Schaue mal auf der Startseite unter links nach. Da müsstest du es finden.

    lg

  • #27

    Mathias (Montag, 24 Oktober 2011 15:41)

    Aber sonst gehts euch gut ja?! Vllt sollte ich in Zukunft eure sowieso nicht unbedingt sehenswerten Spiele nicht mehr besuchen. Das Sportangebot in der stadt ist ja groß genug. Du redest über die Übersichtlichkeit einer HP des Gesamtvereines?! Solange du nicht der Admin zu sein scheinst, ist es möglich soetwas umzusetzen. Egal welchen Menüpunkt man anklickt, nirgendwo steht etwas von Forum?!

  • #26

    strucky (Montag, 24 Oktober 2011 15:36)

    Tja Mathias. Und das zeigt mir wieder mal, wie ausreichend man sich hier umschaut.

    schade schade... =(
    Das Forum ist versteckt, und wer es zu erst findet, bekommt eine Überraschung.

  • #25

    Mathias (Montag, 24 Oktober 2011 15:33)

    Wo finde ich dieses Forum?! Hier auf der HP finde ich nix dazu!?

  • #24

    nase (Montag, 24 Oktober 2011 15:20)

    Im Forum gibt es seit Wochen eine bestehende Diskussion zu diesem Thema mit überschaubarer Beteiligung...

  • #23

    Mathias (Montag, 24 Oktober 2011 14:59)

    Wo der Sleeper Recht hat, hat er Recht Leute. Warum müssen wir wie beim ESV schon immer alles anders machen als der Rest. Tischtennis ist doch auch auf der HSV-Seite drauf soweit ich das sehe. Und es sind alle Inhalte, bis auf die Fotos, drin dort. Zudem ist es vielleicht ja sogar möglich wie bei den Fussballern auch unsere Tore und Spiele einzubringen. Undzwar richtig übersichtlich. Admin, deinen Einwand bzgl der Übersichtlichkeit der einzelnen Abteilungen auf einer Gesamthomepage kann ich nicht nachvollziehen, Spielberichte auf der Startseite und in der jeweiligen Abteilung, Nen neues Menü in der Abteilung generell, ist doch gut gelöst eigentlich. Überlegt es euch mal. PS: Wird mal Zeit unser Bild oben zu ändern

  • #22

    admin (Montag, 24 Oktober 2011 12:56)

    Hallo sleeperHRO,

    Einer der Gründe, warum wir diese Seite betreiben ist, dass wenn zu viele Informationen verschiedener Teams und Abteilungen auf einer Internetseite sind, diese leicht unüberschaubar erscheint.

    Ein großer Verein mit vielen Abteilungen und Teams hat zu viele Interessen, die lassen sich kaum auf einer Internetseite zusammenfassen.

    Weitere Gründe werden intern besprochen.
    Wir ziehen weder unser eigenes ding durch, noch sondern wir uns ab.

    Bei einer Internetseite geht es doch um Informationsaustausch, und der wird doch bei dieser Seite sehr gut bedient.

    Falls noch Fragen oder Wünsche offen sind, bitte beim Kontaktformular melden

    p. s. Die Tischtennis Abteilung hat auch eine eigene Homepage.

  • #21

    sleeperHRO (Montag, 24 Oktober 2011 11:51)

    moin moin

    warum versucht ihr euer eigenes ding durchzuziehen und nutzt nicht die gemeinsame hompage, wie der gesamte verein HAGENOWER SV? ihr seit eine abteilung von diesem verein und es macht doch einen viel besseren eindruck, wenn man eine gemeinsame hompage betreibt, mit den leichtathleten, den keglern, den fussballern etc.....warum versucht ihr euch so abzusondern?!

  • #20

    GAST (Montag, 10 Oktober 2011 15:09)

    Wer ist OTTO IBS????

  • #19

    nase (Montag, 26 September 2011 12:49)

    Hagenower
    Sobald der Hagenower SV seine offizielle Homepage getartet hat, sülze bitte dessen Gästebuch voll.
    Oder besser doch nicht. So wenig Sachverstand bin selbst ich als Hamburger nicht gewohnt. Hat denn der Vellahner SV kein Gästebuch mehr...???

  • #18

    admin (Montag, 26 September 2011 12:27)

    Wow, welch kritischer Beitrag. Ich freue mich im Namen der Handballmannschaft, dass Sie sich auf dieser Seite umgeschaut haben!

    Ich muss wohl etwas klarstellen, lieber Hagenower. Ihre Aussage: „diesen Verein gibt es nicht mehr“ ist so wohl nicht ganz wahr. Diesen Verein gibt es noch, er wurde nur umbenannt, und heißt jetzt Hagenower Sportverein e. V.

    Auch sehr interessant, diese Seite gleich zu schließen, nur weil ein paar Abkürzungen noch nicht geändert wurden.

    Ein Hinweis noch: Beim NAME bitte den eigenen NAMEN eintragen!!! Und nicht den Ort der Geburt, oder den Wohnort. Bei nochmaligen Verstößen behalten wir uns rechtliche Schritte vor!!! =)

    Falls noch Fragen oder Wünsche offen sind, bitte beim Kontaktformular melden.

  • #17

    Hagenower (Montag, 26 September 2011 11:49)

    Habt ihr es hier eigentlich noch nicht bemerkt, dass ihr nicht mehr ESV heißt?! In jedem Team steht ESV, diesen Verein gibt es nicht mehr, ob man es nun mag oder nicht. Also aktualisiert die Seite oder schließt sie, ist doch peinlich sowas...

  • #16

    Dynamo Schwerin Fan (Samstag, 06 August 2011 13:06)

    Scheiß AWO Scheiß HSV
    Nur der ESV

    lasst euch nicht unterkriegen !

  • #15

    DaDingsBums (Donnerstag, 23 Juni 2011 07:50)

    Die Legende ist zurück!

    Alle ins neue ESV-Forum auch ohne Ahnung!

  • #14

    admin (Freitag, 17 Juni 2011 07:53)

    Hallo.

    Ein neues Mannschaftsfoto wird es zur neuen Saison geben (Sep.). Die Spielpläne werden sofort integriert, sobald Sie bestätigt bei mir vorliegen. Die Saisonvorbereitung wird demnächst starten, und die Ziele werden dann veröffentlicht. In welcher Form diese Seite angepasst wird, steht noch nicht ganz fest.

    Sobald es Neuigkeiten gibt, werden sie bekannt gegeben.

    schöne grüße nach Bad Schwartau.

    LG

    ESV 48 HAGENOW

  • #13

    Aktuelles??? (Donnerstag, 16 Juni 2011 06:29)

    Moin,
    wann wird die Seite dann angepasst?
    Neuer Name? Neues Mannschaftsfoto?
    Neuer Spielplan? (es geht bis nach Warnemünde, oder?
    Saisonvorbereitung und Ziele?
    In der Sommerpause sollte doch Zeit sein oder ist der Admin noch mit den Meisterfeierlichkeiten der HSV Handballer (;-)) beschäftigt!!!
    Grüße aus der Meisterstadt

  • #12

    Frank Mathias (Sonntag, 08 Mai 2011 21:55)

    Hallo 1. Herren,
    gratuliere euch zu dieser sehr schönen Homepage. Freue mich schon darauf euch nächstes WE wieder zu sehen. ;)
    Viele Grüße
    Frank

  • #11

    bob (Montag, 20 Dezember 2010 14:15)

    glückwunsch!!! ein sehr schöner und am ende auch verdienter sieg gegen crivitz...und vorallem, lässt das tabellenbild jetzt endlich mal wieder hoffen...=P

    mfgrüßen

  • #10

    nase (Montag, 15 November 2010 08:22)

    Moin Daniel,
    Für solch haltlose Spekulationen gibt es das ESV-Forum.
    Fakt ist, dass es für eine Auflösung nun wohl im laufendcen Spielbetrieb zu spät sein dürfte.

  • #9

    daniel (Samstag, 13 November 2010 20:12)

    ich wolte mal wissen ob sich die zweite männermannschaft auflöst habe ich nur so gehört

  • #8

    Roschdogger (Dienstag, 09 November 2010 16:41)

    Hallo Fußballer - dies ist ein Gästebuch und nicht "dem Achim sein Gästebuch"! :-) Ich weiß auch gar nicht, ob der überhaupt Internet hat.
    Na ja. Weiter so Strucky. Immer top aktualisiert und fix mit Bildern und Berichten.

  • #7

    Fußballer (Montag, 08 November 2010 19:11)

    Achim mein Freund , alles klar bei dir ?

  • #6

    Fußballer (Sonntag, 07 November 2010 17:04)

    schöne seite

  • #5

    dAbOb (Montag, 11 Oktober 2010 19:03)

    moin...

    finde gut, dass die handballer eine eigene seite angehen...gefällt mir auf den ersten blick sehr gut...auch wenn sie sich scheinbar noch in der aufbauphase befindet...

    mfgruß

  • #4

    Hagenower (Samstag, 02 Oktober 2010 18:46)

    Probiert es man mit Joomleague, das ist einfach und schnell einbaubar. Ansonsten, schöne Seite...

  • #3

    naggen (Freitag, 01 Oktober 2010 12:19)

    was ist mit den roten karten und zwei minuten strafen bei den statistiken? ich will auch mal irgendwo vorne mit dabei sein. zu nun es auch die strafen die man zahlen muss... :-p