Gästebuch

Dies ist ein Gästebuch. Hier könnt ihr uns Grüße oder Kommentare etc. zukommen lassen. Fragen, Wünsche oder Anregungen speziell zur Homepage bitte im Kontakt-Formular melden.

 

Danke

Kommentare: 22
  • #22

    Christiane Neumayer (Samstag, 04 November 2017 15:42)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #21

    1.Spieltag (Dienstag, 24 Juni 2014 12:16)

    Los geht´s in die neue Saison: Auftakt mit Heimspiel gegen Bützow II und im Pokal wirds ein Wiedersehn mit Motor Barth geben. Leider Auswärts

  • #20

    Player728 (Donnerstag, 22 Mai 2014 20:39)

    Auf ein gutes Tunier am Samstag!
    Freuen uns dabei zu sein!!!

  • #19

    Heiko Wolff (Montag, 28 April 2014 14:45)

    Herzlichen Glückwunsch an die männl. Jugend C Mannschaft zur Silbermedaille 2013/2014!! Ihr habt toll gekämpft. Im letzten Spiel die Nerven zu behalten und sportlich den Sieg zu holen ist einfach Klasse! Macht weiter so!

  • #18

    tsg-wismar-mje (Dienstag, 01 Oktober 2013 09:55)

    Es wäre schön wenn sich einige Eltern von Hagenow mit Ihren Äußerungen im Jugendbereich etwas zurück halten könnten. Diese sind nicht immer wirklich angebracht.
    Dies gilt sowohl für den weiblichen als auch für den männlichen Bereich.
    Vielleicht mal drüber nachdenken.

  • #17

    ronny meylahn (Montag, 25 Februar 2013 13:10)

    wie versprochen: wismar gewinnt in warnemünde mit der schlusssirene!!!!

    sehn uns naechste saison!!!

  • #16

    Webmaster (Dienstag, 20 November 2012 12:54)

    Auf ein gutes Spiel am Samstag in Torgelow.

    MFG

    HSV Greif Torgelow 07 e.V.

  • #15

    Manni (Freitag, 19 Oktober 2012 12:02)

    ihr seid top

  • #14

    Keule (Dienstag, 22 Mai 2012 11:42)

    Gibt es in der nächsten Saison keine Nachwuchsmannschaften in Hagenow??? wie i gehört habe würde keine E und keine D Jugend gemeldet!???
    und die D-Jugend war dieses Jahr doch gar nicht so schlecht!?

  • #13

    Julian (Samstag, 24 März 2012 22:15)

    Coole Seite

  • #12

    Frank Mathias (Sonntag, 08 Mai 2011 21:55)

    Hallo 1. Herren,
    gratuliere euch zu dieser sehr schönen Homepage. Freue mich schon darauf euch nächstes WE wieder zu sehen. ;)
    Viele Grüße
    Frank

  • #11

    bob (Montag, 20 Dezember 2010 14:15)

    glückwunsch!!! ein sehr schöner und am ende auch verdienter sieg gegen crivitz...und vorallem, lässt das tabellenbild jetzt endlich mal wieder hoffen...=P

    mfgrüßen

  • #10

    nase (Montag, 15 November 2010 08:22)

    Moin Daniel,
    Für solch haltlose Spekulationen gibt es das ESV-Forum.
    Fakt ist, dass es für eine Auflösung nun wohl im laufendcen Spielbetrieb zu spät sein dürfte.

  • #9

    daniel (Samstag, 13 November 2010 20:12)

    ich wolte mal wissen ob sich die zweite männermannschaft auflöst habe ich nur so gehört

  • #8

    Roschdogger (Dienstag, 09 November 2010 16:41)

    Hallo Fußballer - dies ist ein Gästebuch und nicht "dem Achim sein Gästebuch"! :-) Ich weiß auch gar nicht, ob der überhaupt Internet hat.
    Na ja. Weiter so Strucky. Immer top aktualisiert und fix mit Bildern und Berichten.

  • #7

    Fußballer (Montag, 08 November 2010 19:11)

    Achim mein Freund , alles klar bei dir ?

  • #6

    Fußballer (Sonntag, 07 November 2010 17:04)

    schöne seite

  • #5

    dAbOb (Montag, 11 Oktober 2010 19:03)

    moin...

    finde gut, dass die handballer eine eigene seite angehen...gefällt mir auf den ersten blick sehr gut...auch wenn sie sich scheinbar noch in der aufbauphase befindet...

    mfgruß

  • #4

    Hagenower (Samstag, 02 Oktober 2010 18:46)

    Probiert es man mit Joomleague, das ist einfach und schnell einbaubar. Ansonsten, schöne Seite...

  • #3

    naggen (Freitag, 01 Oktober 2010 12:19)

    was ist mit den roten karten und zwei minuten strafen bei den statistiken? ich will auch mal irgendwo vorne mit dabei sein. zu nun es auch die strafen die man zahlen muss... :-p

  • #2

    wurzel (Dienstag, 28 September 2010 04:15)

    man man da hat sich ja einer in zeug gelegt hoffe heir kommen dann wirklich immer die aktuellen sachen rein!

  • #1

    nase (Mittwoch, 08 September 2010 17:55)

    wunderbar...
    aber nich, dass demnächst die selben ausreden kommen, wie vom chrisse...